Best Practice:Medienauftritt Köpenicker SC

Aus VBL-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Best Practice Beispiel: Köpenicker SC | Medienauftritt: Frühcafé-Sporttalk

Allgemeines

Victoria Bieneck vom Köpenicker SC war am 19.02.2010 Gast in der Fernsehsendung "Frühcafé-Sporttalk" von tv.berlin.

Pressemitteilung vom 18.02.2010: Frühcafé-Sporttalk mit Victoria Bieneck vom Köpenicker SC

Mit nur 18 Jahren gehört Victoria Bieneck bereits zu den Leistungsträgern beim Volleyball-Bundesligisten Köpenicker SC. Im vergangenen Jahr wurde die Studentin zudem U 20-Weltmeisterin im Beachvolleyball. Am Samstag empfängt sie mit dem KSC Volley Stuttgart in der Sporthalle Hämmerlingstraße (19 Uhr). Wie der Sieg gelingen soll, warum das Studium ein wichtiger Ausgleich zum Leistungssport ist und warum sie Krimis liebt, das erklärt Victoria Bieneck im „Frühcafe-Sporttalk“ bei Morgenpost-Redakteurin Alexandra Gross.

Weiterführende Links