Best Practice:Mannschaftsfoto Rote Raben

Aus VBL-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Best Practice Beispiel: Rote Raben Mannschaftsfoto

Allgemeines

Rote Raben Fotoshooting 1 Quelle: Rote Raben

Die Roten Raben führen mit Ihren Partnern ein professionelles Fotoshooting für die Erstellung der Mannschafts-,Spielerinnen-, und Betreuerfotos für die neue Saison durch.


Pressemitteilung vom 17.09.2012

Tracht an und Action!

Fotoshooting der Roten Raben zur Saison 2012/13

Rote Raben Fotoshooting 2 Quelle: Rote Raben


Die Spielerinnen der Roten Raben haben auf dem Spielfeld ihre Klasse bereits bewiesen, doch auch vor der Kamera machen sie eine sehr gute Figur. Durch die Zusammenarbeit mit dem Fotostudio FOTONIS, Achldorf von Robert Hagn und dem Friseurstudio HAAR-EM um Neu-Inhaber Martin Hampel stand für die gesamte „Familie“ der Roten Raben auch dieses Jahr wieder ein Fotoshooting höchsten Niveaus auf dem Plan.

Rote Raben Fotoshooting 3 Quelle: Rote Raben

Am vergangenen Freitag begann der Foto-Marathon mit den Mannschaftsfotos. Unter der kompetenten Anleitung durch Robert Hagn und BAYER Werbeagenturchef Christian Bayer wurde das Team in der Ballsporthalle perfekt in Szene gesetzt. Am Samstag und Sonntag standen die Einzelfotos auf dem Programm. Im hochwertigen und professionellen Achldorfer Fotostudio FOTONIS von Robert Hagn wurde in vier bzw. fünf verschiedenen Motiven abgelichtet. Neben den Portraitfotos in Trikot, Trainingsanzug oder Sakko standen die Roten Raben natürlich auch in der von Spieth & Wensky gesponserten Tracht am Set. Zu jedem Fotoshooting gehört aber auch der passende Look. Dies wurde vom Friseurstudio HAAR-EM übernommen. Unter der Anleitung von Inhaber Martin Hampel bekamen alle Spielerinnen, Trainer, Ärzte und Physios sowie die Geschäftstelle ihr perfektes und trachtentaugliches „Styling“. Um lange Wartezeiten zu vermeiden wurde ein detaillierter Plan erstellt, um allen Beteiligten ein angenehmes und stressfreies Arbeiten zu ermöglichen, Robert Hagn trug sein Übriges dazu bei, dass alle „Models“ rasch und im besten Licht dargestellt wurden.

Die Bilder werden von den Roten Raben in vielen verschiedenen medialen Bereichen eingesetzt. Das Spieltagsheft „NestNews“, das Saisonhef „NestMagazin“, die Autogrammkarten, die Spieltagsplakate und die Bilder der Homepage werden mit den neu gewonnenen Fotos aktualisiert.

Das die Fotos auch dieses Jahr wieder unglaublich sein werden, ist durch die Zusammenarbeit mit FOTONIS, HAAR-EM und BAYER gesichert und gibt Anlass zur Vorfreude.