Best Practice:Fanstammtisch Generali Haching

Aus VBL-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Best Practice Beispiel: Generali Haching | Fanstammtisch 

Allgemeines

„D´Springdeiferl“, die Fangemeinschaft von Gernerali Haching, lud im Mai 2010 zum ersten Fanstammtisch ein.

Pressemitteilung vom 20.04.2010: Fanstammtisch am 6. Mai!

Die neugegründete Fangemeinschaft „D´Springdeiferl“ trifft sich zum Abschluss der Saison und zum Auftakt in eine kreative Sommerpause zum ersten Fan-Stammtisch. Da wir noch viele Gleichgesinnte brauchen, möchten wir zu diesem Termin zusätzlich alle einladen, die Interesse an unserer Fangemeinschaft haben und sich informieren möchten. Hauptthema des Abends soll unter anderem ein reger Meinungsaustausch unter den Generali Haching Fans sein. Alle, die gern mit dabei sein möchten, sind herzlich eingeladen, am Donnerstag, 6. Mai 2010 ab 19.00 Uhr in der Gaststätte Althaching, Rathausplatz 1, 82008 Unterhaching am Stammtisch teilzunehmen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bis 2.5. 2010 bei Manfred Mustermann (manfred.mustermann(at)googlemail.com, Tel.: 0123/45678910). Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen interessanten und netten Abend. D´Springdeiferl, Fangemeinschaft von Generali Haching